Basti4Ich bin Bastian Reffke und bin beim BodyPlanet als freiberuflicher Fotograf, Kameramann, Cutter, Grafiker und Webmaster im Einsatz.

Tamer Galal habe ich das erste mal im Jahr 2001 kennengelernt, da mein Bruder von ihm zu dieser Zeit auf Wettkämpfe hin betreut wurde. 2005 haben Tamer und ich dann seine erste TrainingsDVD für den Verkauf erstellt. Bis Heute haben wir kontinuierlich Videos produziert, die vorwiegend auf der BodyPlanet Webseite sowie dessen Youtube Kanal zu finden sind. Meine Multimediaaufgaben erweiterten sich im April 2013 auch hinsichtlich der BodyPlanet Webseite. Diese wurde von mir komplett neu gestaltet und als aktueller Webmaster kümmere mich um die Einbindung aktueller Beiträge und die Pflege des Online-Shops.

In dieser gesammten Zeit habe ich meine freiberuflichen Kenntnisse im Medienbereich mit viel Engagement im BodyPlanet einbringen können und bin stolz das Team und den Erfolg des BodyPlanet bereichern zu können. Über die vielen Jahre wuchs meine Freundschaft zu Tamer auch immer enger zusammen, so dass wir mittlerweile ein perfekt eingespieltes Team sind.....und dies weit über die tägliche Arbeit hinaus.

Bastian Reffke

www.bastianreffke.com