Ich bin ganz zufällig an einem Novemberabend ins BodyPlanet weil ich mit meinem  Körper unzufrieden war und wissen wollte, was es so gibt und was man machen könnte. Mir wurden Proteinshakes und Fatburner gezeigt aber ich wusste dass ohne Wille, Motivation, Sport und Umstellung der Ernährung all die kleinen Helferchen nur wenig Wirkung bringen würden. Man hat mir den Tipp gegeben eine Ernährungsberatung und Fettmessung zu machen damit ich mein Ziel möglichst schnell, effektiv und mit Unterstützung erreiche. Ich habe nicht lange überlegt und gleich ein Termin vereinbart, mit mir wurde alles besprochen und ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen. Ein paar Wochen später habe ich mit dem Training begonnen, welches meinen Bedürfnissen angepasst wurde.

 Anna tr01

Durch die Umstellung der Ernährung und das regelmäßige Training hab ich insgesamt 25 Kilo in  ca. 10 Monaten abgenommen. Ich bin viel fitter, selbstsicherer und lebenslustiger geworden. Früher war ich schlapp, faul und träge, hatte zu nichts Lust und hab ziemlich viel und gern gegessen.

Anna tr02

Ich esse immer noch sehr gern aber anders (und anders essen kann richtig lecker und interessant sein!), klar nasch ich auch ab und an mal aber bei mir hat sich alles geändert und ohne Sport könnt ich mir mein leben heute gar nicht mehr vorstellen!

Anna