Steckbrief:

Geburtsdatum: 12.10.1977
Größe: 1,70 m
Wettkampfgewicht: 49 kg
Off Season Gewicht: 55 kg
Bei BodyPlanet seit: 2004
Aktiv seit: 2004

 

ch erinnere mich sehr gerne zurück an die Wettkampfzeit. Es war eine sehr harte Zeit aber auch schön. Ich bin stellenweise echt an meine Grenzen gestoßen was die Diät betrifft.

Es ist absolute Disziplin und Durchhaltevermögen gefordert um das alles bis zum Schluss durchzustehen und auch noch was zu erreichen. Ich hab einen Freund der mich wirklich sehr unterstützt hat bei allem, vor allem auch psychisch und mental. Was bei dem ganzen auch absolut notwendig war.

Sehr große Unterstützung hab ich von Tamer Galal erfahren, der mich absolut Top trainiert , gecoatcht und vorbereitet hat. Er hat mir gezeigt, absolut alles aus meinem Körper rauszuholen was möglich war und das komplett ohne chemische Hilfsmittel.

Dafür danke ich ihm heute noch. In Punkto Ernährungsberatung und Wettkampfvorbereitung ist Tamer der absolut beste weit und breit.  

Die ganze Zeit , die Vorbereitung und die Wettkämpfe selber haben mein Leben in Disziplin , Kampfgeist , Ergeiz und Durchhaltevermögen geprägt.  

Noch heute gehe ich in den Laden (Body planet) zu Tamer und kaufe seine Produkte , welche ebenfalls Top sind und von hoher Qualität.  

Wer Interesse hat mal an Wettkämpfen teilzunehmen und sich selber beweisen will zu was er fähig ist, schaut am besten mal im Body planet vorbei. Man genießt dort eine super kompetente Beratung, echt nur zu empfehlen.  

Tamer,  nochmals vielen Dank für alles!!!   

Liebe Grüsse Tina

Tina triple

 

Meine Erfolge im Bereich Figur und Fitness:

Herbst 2006 NAC:  

  • 1. Platz : süddeutsche Meisterschaft/Markgröningen, Miss Fitness
  • 3. Platz : deutsche Meisterschaft/Betzdorf
  • 11.Platz: Universe/ Cuxhafen  

Herbst 2006 NABBA:  

  • 2.Platz : süddeutsche Meisterschaft /Fulda
  • 2.Platz:  deutsche Meisterschaft / Göttingen